Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/glucke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo zusammen,

 

ich schreibe einfach wann ich möchte und was ich möchte. Es wird Tage, Wochen geben in denen ich nichts schreibe. Dafür dann aber auch Tage an denen ich sehr viel schreiben werde. 

Hier wird es einfach darum gehen, meine Seele zu entlasten und meine Gedanken aufzuschreiben. Spezielle Themen kann ich nicht nennen - wer weiß schon was morgen ist?

Alter: 39
 



Werbung



Blog

zerbrochen

zerbrochen

etwas ist zerbrochen

meine liebe?

nein!

seine liebe?

nein!

sein vertrauen? 

ja!

warum?

warum habe ich das getan?

ich konnte es in seinen augen sehen!

meine liebe ist so unendlich

und meine geduld so winzig

 wie kann ich mich bessern?

es tut so weh

ihm jetzt in die augen zu sehen

mein kind

meine liebe 

mein ein und alles

warum habe ich 

wieder 

und wieder

und wieder

geschrien?

?

?

warum?

es bricht mir das herz

ihn jetzt so zu sehen

 

17.2.16 11:04


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung